USB Stick im Nähmaschinen-Kleid

-> English version below
Ist er nicht toll geworden, der neue Tante Ema® USB Stick in Nähmaschinen-Form? Modisch im rot-weißen Pünktchen-Design gekleidet, war er der absolute Renner auf der H&H in Köln und durfte von uns in den Tagen danach aufgrund zahlreicher Bestellungen auf große Reise in die Nähwelt verschickt werden.

Mein Sohn war übrigens auch hellauf begeistert und hat erst mal an allen Knöpfen der süßen kleinen Nähmaschine gezogen, bis er schliesslich das mit USB – bestückte Handrad fand (allerdings hat er es nicht rausgezogen bekommen, was für die stabile Qualität spricht, denn nicht alle Sachen sind tauglich für kleine computer-illiterate Kinderhände!)

USB-Stick Nähmaschine

 

 

 

 

 

 

Apropos Hände: mit 4 GB und solider, unkaputtbarer Gummi-Verarbeitung der Nähmaschine liegt er gut in der Hand und kann auch leicht durch den silbernen Anhänger an eurem Computer und eurer Nähmaschine angeschlossen werden.

USB-Stick Nähmaschine
Tante Ema® USB Stick in Nähmaschinen-Form

Und eins ist gewiss, liebe Nähfreudigen unter euch, nicht nur eure Stickdateien und Schnittmuster E-Books freuen sich über so ein hübsches Taxi! ?

Sew long – so happy
Tante Carmen

Pst: Kleiner Geschenke-Tipp an die Männer: vor allem stoffsüchtige und an der nähnadelhängende Frauen brechen beim Anblick der USB-Ema immer wieder in Entzücken aus…und momentan haben wir im Online-Shop den Stick sogar mit drei frei wählbaren E-Books geladen im Angebot!

Liebe Händlerinnen, falls auch Sie Interesse an unserem zuckersüßen USB-Stick haben, kontaktieren Sie uns bitte unter vertrieb@tanteema.com.

Und noch ein Psst:
Im neuesten Näh-Video von Kirstin vom Haus mit dem ehemaligen Rosensofa verlosen wir die kleine Näh-Stick-Ema®, wenn ihr unten was Nettes kommentiert! Und in unserem Online Shop gibt es wie immer 10% auf das tolle Einhorn-Kuschel-Kissen-Schnittchen!


English Version

It’s sew cute, isn’t it? Tante Ema’s brand new USB stick was the star at this years H&H Trade Fair in Cologne and due to the lively demand of our customers, we were able to send the little sewing machine onto a great journey into the sewing world out there.
My son by the way, was equally excited by the red and white dot design  and immediately tried to pull all the tiny buttons until he found the balance wheel with the USB stick in it. Luckily he didn’t manage to pull it out which is thanks to its sturdy quality, since not all things are meant for computer illiterate children hands!
Talking about hands: with 4 GB of space and its high-quality workmanship, the stick is easy to carry on a silver key fob and effortless to handle with your computer or sewing/embroidery machine.
And one thing’s for sure, dear sewing addicts, not just your embroidery files will be thrilled about having such a nice USB taxi ?
Sew long – so happy
Auntie Carmen

P.S.: some advice for husbands who are in urgent need of a present:
Almost all „sew loving“ women/wives will go into raptures with Tante Ema’s sewing stick… that’s a promise!

137 Antworten auf „USB Stick im Nähmaschinen-Kleid“

  1. Hallo Tante Ema,
    Ihr seit der Wahnsinn eure Stoffe sind ja sowieso immer toll, aber das mit dem süßen Nähmaschinen Stick das ist so greativ und durchdacht und geschickt für meine ganzen E-Book Sammlungen ich würde mich so freuen wen ich gewinnen. Mit lieben Grüßen Nadine

  2. Das ist doch mal eine tolle Idee und ist was ganz besonderes.
    Da macht das nähen ja gleich nochmal mehr Spaß. Ich würde mich sehr über diesen niedlichen USB Stick freuen

  3. Ich liebe die Stoffe von Tante Emma?
    Die Idee mit dem USBStick in Nähmaschine Style finde ich genial!!!!
    Da macht es gleich noch mehr Spaß und man weiß genau was gespeichert ist(wenn man es für’s nähen benutzt.
    Super Geschenkidee.
    Ich würde mich freuen ein Exemplar zu gewinnen.
    Liebe Grüße Angelika

  4. So eine schöne kleine Nähmaschine würde in meinem Nähzimmer sehr gut machen ? Toll deine Einhornstoffe und Schnittmuster ?

  5. Hallo Ihr Lieben Tanten,

    der USB-Stick ist zuckersüß. Ich nähe erst wieder seit
    einem Jahr. Auf diesem USB-Stick könnte ich alle
    meine E-Book gesammelt aufbewahren. Ich würde mich
    über einen Gewinn sehr freuen.

    Viele Grüße.

    Susanne

  6. Genau so, Zuckersüß. Danke für das tolle Schnittmuster. Als Oma werde ich dahin schmelzen.Die Enkelin wird jubeln. Danke auch für die Tollen Stoffe und Muster.

  7. Ein entzückender USB Stick!!!!!!
    Passt zu Euren Stoffen und Anleitungen. Ich freue mich jede Woche auf den Nähsalon.
    Danke für die tollen Ideen!

  8. wow!!! wow!!! wow!!! wow!!! wow!!!
    Was kann man noch dazu sagen….Zuckersüß….Genial….Einmalig schön….
    ein must have!
    Grüße aus den Norden
    Maria

  9. Ich bin gerade Schockverliebt in diesen USB Stick. Bei dem müsste ich mir keine Sorgen machen das sich mein Mann den mal kurz „ausleiht“.
    Ich könnte ihn sehr gut gebrauchen da die anderen schon mal mit ins Büro wandern und nicht wieder kommen.

    LG Sabine

  10. Hallo Emanuela. Ich habe fast Schnappatmung bekommen, als ich den wunderschönen Nähmaschine-Usb-Stick sah. Der ist ja allerliebst. Auch das Einhornkissen ist Klasse. Nicht nur für kleine Mädchen. Meiner 23 jährige Tochter würde es auch gefallen. Vielleicht hab ich Glück und gewinn die kleine Nähmaschine
    LG Heidi

  11. Oh Mann,
    Der Stick ist ja zuckersüß!
    Der würde sich echt gut in meinem nähzimmer bzw. Schlüsselbund machen!
    Eine tolle Idee einen USB Stick so süß zu verkleiden!!!!!!

  12. Dieser USB-Stick ist der Hammer?
    Mit dem wäre ich der Renner in der Schule. .. Ich finde das eine einfach coole Idee und so etwas in der Art habe ich noch nie gesehen ?
    Ich liebe aber auch eure Schnittmuster und dir bezauberten Stoffe die such meinen Kleinen Schwestern sehr gefallen

    LG Rebekka

  13. Ich war ganz entzückt über das süsse Kissen. Sehe mir alle Videos vom Haus mit dem Rosensofa an. Würde gerne diesen tollen USB-Stick gewinnen.

  14. Eine ganz super Idee und sehr ansprechend für alle Nähwütigen , natürlich auch für alle anderen , ich finde es ist sehr gelungen !!!?

  15. Ich habe mir beim Haus mit dem Rosensofa das Nähen eines Einhornkissens abgesehen. Leider sind meine Kinder zu groß dafür. Es gibt aber Kinder im Umkreis, die sich darüber freuen würden. Vielleicht fangen dadurch die Mamas auch mit dem Nähen an. und haben Freude am selber gestalten.
    Alles Gute für euch.

  16. Wow, der ist ja süß. Perfekt für Ordnung im eBook-Chaos, dass sich mittlerweile auf verschiedenen Endgeräten angesammelt hat und man jedesmal alles durchsuchen muss, bis man das richtige gefunden hat.
    Tolle Idee

  17. ?Awww, als ich die kleine süße NäMa bei Kirsten sah…*hachz war ich hin und weg!!
    Die würde mein Mann sich bestimmt nie ‚mal eben‘ borgen.
    Kissen gehen immer, hoffe ich. Mal sehen ob das Töchterchen noch eins dazu mag.

    1. Liebe Julia,
      so kann man oder besser gesagt frau unliebsame Borger ausschalten! Vielleicht solltest du ihm mal den Post als Wink mit dem Zaunpfahl zeigen, der nächste Geburtstag kommt bestimmt!
      Tantengrüße von Carmen

  18. Was für eine supersüße Nähmaschine! Hab mich sofort verliebt, als ich sie im Rosensofa-Video gesehen habe! Endlich mal Technik, die auch hübsch aussieht! Und 4GB sind richtig viel Platz für Ideen, Fotos, Schnittmuster… und das Beste: Es gibt keinen Zweifel, wem im Haus der Stick gehört 😉
    Würde mich sehr freuen, wenn mir das Glück hier hold wäre.
    LG
    Andrea

  19. Die „alte“ Nähmaschine mit neuen Innenleben ist ein zauberhafte Idee. Ich schaue auch gern die Videos und finde es auch sehr schön erklärt. Weiter so!

  20. Das Maschinchen ist sowas von süß! Genau das Richtige um die
    e-books von einem PC zum anderen zu „transportieren“.
    Da weiß man immer was drauf ist :o).

  21. Ich wuerde den Stick gerne fuer meine Mama gewinnen <3 🙂 sie hat eine Stickmaschine mit USB Anschluss & da wuerde der Stick perfekt zu passen *-*
    Liebe Gruesse
    Chrissi

  22. Bald bin ich wieder in Freiburg und werde euch in Gufi besuchen und wie immer kräftig shoppen
    Freue mich riesig und über den Stick würde ich mich auch ganz doll freuen

  23. Quuuuuietsch! Ich bin hin und weg! Ich brauch diese Maschine!!!

    Einfach zuckersüß und perfekter Speicherort für meine ganzen Ebooks.

    Jetzt drück ich mir mal ganz dolle die Daumen, damit dieses kleine Schätzchen den Weg zu mir nach Hause findet. Ich wäre jedenfalls hin und weg!

    Danke für die tolle Verlosung!
    Lieben Gruß,
    Sonja

  24. Wow ist der toll?! Ich versuche einfach mal mein Glück und möchte den USB-Stick gewinnen. Die Nähmaschine sieht einfach klasse aus und man könnte so schön die e-book’s darauf speichern. Einen zweiten dann für die Plottdatein und nen dritten dann wenn eine Sticki einzieht??.

  25. Das Kissen und die Stoffe sind himmlisch schön. Hoffentlich habt Ihr noch ganz viele sooooo süße Ideen. Da werden meine zwei Mäuse sich aber freuen. Und vielleicht hat die Mami Glück und gewinnt.
    Viele liebe Grüße und macht weiter so.

  26. Hach, diese kleine Nähmaschine ist wahnsinnig schön! Ich hab schon ewig nach einem neuen USB-Stick gesucht, denn meine kleine E-Gitarre löst sich so langsam auf… Und was könnte da besser passen als eine kleine Version meiner Helga?

  27. Das Kissen, wie auch der USB-Stick sind super süß. Mein Sohn würde wahrscheinlich auch bei dem Stick erstmal an allem ziehen und drehen. Ich musste beim lesen schon wirklich schmunzeln.
    Viel Glück an alle.
    Vielen Dank für diese Chance.
    Gruß Saskia

  28. Der ist ja süss? das passt ja gut zu nähen alle schnittmuster in der “Nähmaschine “ dann weiß man gleich welcher USB stick mit den schnittmuster versehen ist. Mann hat ja so viel davon. Über das kissrn wird sich ein Patenkind freuen. Bin ein großer fan vom haus mit dem rosensofa. Über Kirstin bin ich zum nähen gekommen und habe sehr viel dazu gelernt.

  29. Hallo
    Schon wieder eine tolle Idee. Ich komme einfach nicht mit dem Nähen nach. Gut das meine Tochter das noch nicht gesehen hat sonst würde sie die Nähmaschine noch mehr in Beschlag nehmen.

  30. So ein toller Stick, geradezu geschaffen für Schnittmuster Ebooks.
    Und dank der Nähmaschinenform weiß man so immer wo diese sind.
    Super Idee , Daumen hoch

  31. Super Schnittmuster! Werde es gleich erwerben. Kann das Kissen gut für die Einschulung meines Patenkindes nutzen.

    Der USB-STICK ist was ganz Besonderes. Echt super schön.

  32. Das Einhornkissen ist supersüß. So eine Nähmaschine (USB Stick) wäre eine schöne Ergänzung zu meiner Nähmaschine , dann wäre sie nicht mehr alleine 😉

  33. Wow wow wow ????????????? Ich kann nur sagen: Bravo!!! Das ist wirklich ein wunderschöner und einzigartiger USB Stick!!! Der Preis ist klasse, das Design perfekt und megaaaaaaa süß!

  34. Hallo Ihr,
    da ich ein großer Fan von Haus mit dem Rosensofa bin und mit Kirstens tollen Videos wieder das Nähen für mich entdeckt habe, war sofort in euren zuckersüßen USB-Stick verliebt. Wenn ich ihn gewinne, würden bestimmt ganz viele Freudentränchen fließen…. Eine echt tolle Idee
    Ganz liebe Grüße Gaby

  35. Wer sagt denn das Einhörner nur was für kleine Mädchen sind. Meine fast 21 jährige Tochter hat sogar einen Einhornkopf über ihrer Zimmertür in der Studenten WG hängen. Dieses Kissen wird ihre Geburtstagsüberraschung. Mir gefällt vor allem der plastische Effekt. Es ist nicht einfach nur ein Applikation. Danke für das wunderschöne Design.

  36. Hi was für ein süsses teil – liebe auf den ersten blick.und das kissen ist super.bekomme so wie es aussieht ein baby girl und für diese oder mich will ich auch so ein kissen nähen.und tolles video von kirsten.würd mich echt über den usb stick freuen.mein alter ging leider kaputt und war auch nur eine glühbirne.die nähmaschine wäre da der hammer.

  37. Das ist ja eine tolle Idee für jede Hobbyschneiderin, ich bin einfach hin und weg, typisch für das Haus mit dem Rosensofa, ein toller Hingucker, die kleine Nähmaschine würde ich sehr gerne haben als kleine Schwester für meine große
    LG Doris

  38. Ein tolles Kissen! Das kommt zur rechten Zeit, weil ich in drei Wochen Patentante werde! Und mit Kirstens Videos schaff es sogar ich 🙂
    Über den Stick würd ich mich auch total freuen. Der ist echt wunderschön!

  39. Ich finde Euren Shop genial. Ein Stück Nostalgie zurück. Traumhaft. Auch ich bin begeistert über die Mini-Näma und würde mich über sie ganz herzlich freuen.
    LG
    Petra

  40. Meine Tochter (10) ist verzaubert von dem Kissen, den möchtet sie unbedingt selber nähen. Und USB Stick ist sehr schön. Da besteht keine Verwechslungsgefahr.

  41. Mein Gott, wie bezaubernd gooooldig! Wie soooo ganz vieles hier ???? ich kann mich gar nicht entscheiden was ich alles nehme?

    Immer weiter so,
    liebe und herzliche grüße! !

  42. Wie toll ist denn diese Näma immer dabei echt putzig. Da schlägt das Nähherz doch viel höher .Klar so was nettes möchte man doch gerne gewinnen.
    Liebe Grüße

  43. So ein niedlicher USB-Stick!
    Stecke gerade mitten im Umzug, aber sobald der geschafft und meine Nähmaschine ausgepackt ist, möchte ich gerne das Einhornkissen für meine Töchter nähen. 🙂

  44. Das ist ja eine ganz tolle Idee. So eine Nähmaschine fehlt noch in meiner Sammlung. Und das Einhornkissen ist ja auch superschön. Werde es für Jungen und Mädchen nachnähen.
    Liebe Grüße

  45. Das ist ja so genial süß. Dieses Teilchen geht bestimmt nicht verloren im Näh und Stoffegewirr. Diese goldige kleine Nähmaschine wäre genau das richtige für meine viiiiiiieeeeeelen Schnittmuster Dateien.

  46. OMG ist das ein süßer Schnitt und wie immer ein tolles Video vom Haus mit dem Rosensofa! Über das Nähmaschinchen würde ich mich total freuen, also *hüpf* in den Lostopf!

  47. Diese süsse kleine Nähmaschine lässt jedes Nähherz höher schlagen !!!
    Würde mich sehr freuen wenn ich sie für mich und meine Kids gewinnen würde .

  48. Dieses Nähmaschinchen ist der Hammer. Ein zuckersüßes Design, das mich dahinschmelzen lässt.

    Ich habe mich als Nähanfängerin und Späteinsteigerin direkt mit einer tollen „großen“ Nähmaschine und einer Overlock ausgerüstet.
    Was mir zu meinem Glück noch fehlt, ist …diese winzig kleine, niedliche Nähmaschine… ?

    Ich bin eher durch Zufall hierauf gestoßen durch das „Rosensofa“ mit dem Video für das Einhornkissen. Das Kissen ist einfach super süß. Da ich 4 Enkeltöchter zwischen 0,5 und 7 Jahren habe, werde ich wohl fleißig Einhornkissen nähen müssen … ?

    Jetzt hoffe ich auf ein bisschen Glück und gewinne hoffentlich diesen tollen Stick. ??

  49. Die winzige Nähmaschine ist der Hammer. Das ist solch ein zuckersüßes Design, das mich dahinschmelzen lässt.?

    Ich bin eher zufällig hierauf gestoßen durch das „Rosensofa“ mit dem Video für das Einhornkissen.

    Als Nähanfängerin und Späteinsteigerin habe ich mich gleich mit einer „großen“ tollen Nähmaschine und einer Overlock ausgestattet. Was mir zu meinem Glück noch fehlt, ist diese super niedlich winzige Nähmaschine.?

    Diese Einhornkissen ist einfach niedlich. Da ich 4 Enkeltöchter zwischen 0,5 und 7 Jahren habe, wird die Nadel meiner Maschine wohl heißlaufen…?

    Jetzt brauch ich nur noch ein bisschen Glück und gewinne hoffentlich diesen süßen Stick….??

  50. Oooch….ich bin gerade über das Video vom Haus mit dem Rosensofa (dass ich so liebe und sehr gerne zum Nachnähen nutze) hier gelandet – und direkt schockverliebt ?
    Über so einen Gewinn würde ich mich sehr freuen.

  51. Ein USB-Stick extra für alles rund ums nähen den mein Mann ganz sicher nicht versehentlich verwechseln kann! Perfekt 🙂

    Liebe Grüße
    Susanne

  52. 4 GB SM immer dabei haben! Wie toll ist das denn.. Die Aussicht zum Nähcafé zu fahren und sein SM und die Anleitung mal nicht zu vergessen, und dazu in einem sooooooo coolen Outfit zu haben … Tolle Idee hätte ich sehr gerne

  53. Der ist ja mal toll ?
    Ich wollte mir in den nächsten Tagen einen holen aber so einen schönen hab ich nirgens gefunden und er passt zu meiner Lotte.

  54. Hallo. Diesen niedlichen USB- Stick hätte ich auch total gerne.
    Ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn ich dieses hübsche Exemplar gewinnen würde ?
    Viele Grüße Eugen

  55. Oh wie niedlich. Den möchte ich total gerne haben, damit ich darauf meine ganzen Schnittmuster speichern kann.
    Das wäre echt super praktisch.
    Würde mich auf den Gewinn total freuen.
    Liebe Grüße Karin

  56. Super, einfach immer wieder schön und gut nach zu arbeiten, macht sehr viel Spaß immer wieder anzusehen und zu entdecken was es neues gibt. Ideen auf die ich selbst nicht kommen würde, vielen Dank!
    Lieben Gruß Gerlinde

  57. Der sieht ja klasse aus, und praktisch wäre er auch noch, zumindest würde mein Mann sich nicht an im ‚vergreifen‘ 😉
    Würde mich tierisch darüber freuen.
    Liebe Grüße

  58. Ein toller farbtupfer der den Alltag gleich viel bunter macht.
    Tolle Idee den USB-Stick in einer kleinen Nähmaschine zu verstecken. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.