Carla im Blütenglück! Probenähen für Tante Ema®

Unser Probenäh-Tanten Team wächst stetig und die Zusammenarbeit mit hochkreativen Nähbegeisterten und Stoffsüchtigen macht uns richtig Spass! Es ist immer spannend zu sehen, was dann hinterher an tollen Nähtigkeiten raus kommt und wie viel Mühe sich unsere Probenäh-Tanten mit ihrem Blog und den Fotos machen!

So auch Carla mit ihrem hübsch-verpielten Blog Carla näht.
Wenn ihr gerne individuelle Kinderklamotten näht und sie mit einzigartigen Applikationen aufpeppen mögt, seid ihr bei ihr völlig richtig, denn Carla ist eine wahre Applikations-Queen.
Sie hatte sich wie Kirsten vom Haus mit dem Rosensofa spontan für unsere Wohlfühlfledermaus-Shirt entschieden und es mit dem Blütenglück – Jersey aus unserer Summenfeeling Kollektion genäht.

Aufgepimpt hat sie das Shirt mit zwei selbst gestempelten Label aus dem gleichen Jersey und einer fantastischen Applikation, auf der sie das Blumenmotiv des Stoffes wiederholt hat – SO geht Applikation!!!

Auf Carlas tollen Bildern sieht man ihr an, dass sie sich in der Blumenfledermaus so richtig wohl fühlt. Das bequeme Shirt ist ein richtiger Allrounder, „tauglich ebenso für Freizeit wie Büro“ – so ihr Fazit. Als kleine Änderung am Originalschnitt hat sie das Rückenteil an der unteren Kante um ca. 10 cm gekürzt. Aber auch für die Langen unter euch dürfte es kein Problem sein, das Shirt mittig zu verlängern.
Wir sind gespannt auf weitere tolle Shirts die unter Carla Nähmaschine hervorkriechen… 😉

Tante Ema® Großes Nähglück Nr. 7 Fledermausshirt
Tante Ema® Großes Nähglück Nr. 7 Fledermausshirt

2 Antworten auf „Carla im Blütenglück! Probenähen für Tante Ema®“

  1. Liebes Tante Ema® Team,
    es hat riesig Spaß gemacht für Euch zu nähen, das Shirt ist sofort zum Lieblingsteil avanciert und wird nicht das letzte bleiben!
    Herzlichen Dank für die tollen Komplimente in Euren Zeilen und bis zum nächsten Mal. 😉
    Sonnige Grüße,
    Carla

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.