Die etwas andere Bierkiste im Nähsalon

Nerven sie euch manchmal auch – die halbvollen (wir wollen ja positiv bleiben!) Bierkisten, die im Keller vor sich hindümpeln oder die 5 leeren Sprudelstaubfänger von der letzten Gartenparty? Na dann, nichts wie ran an die Kiste und schwuppdiwupp ein hübsches Sitzkissen genäht – et voilà, fertig ist der Kistenhocker!

Wenn ihr ihn aus beschichteter beschichtete Baumwolle näht, bleibt euer Popo sogar im Regen trocken, zumindest von unten! Als Goody hatte Evelyn ihr super-leckeres Rezept für selbstgebraute Zitronenlimonade dazu getan, einfach köstlich als Radler mit dem Bier von unter dem Hocker, welches ja sonst WARM würde, oh Schreck!

Für alle, die den Kistenhocker bei uns am Donnerstag im Evelynschen Nähsalon oder im Online Shop verpasst haben, gibt es die bebilderte Nähanleitung in unserem MOOK Nr. 7 zum Nachnähen und sitzsicherem Feiern!

Falls ihr gerne erfahren wollt, was wir an den nächsten Donnerstagen im Nähsalon für und mit euch geplant haben,  dann braucht ihr euch nur zum wöchentlichen Newsletter anzumelden (welchen ihr jederzeit ohne ernsthafte Nebenwirkungen wieder abbestellen könnt!)

Sew Thursday – so happy!
Eure Tante Carmen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.