Probenäh-Tanten gesucht!

Wir vom Tante Ema® Team suchen immer mal wieder (und ab und zu ganz besonders dringend) fadenaffine und stöffchenfreundliche Nähmaschinenversteherinnen, die mit Lust und Leidenschaft unsere wohlgehüteten Schnittchen  probenähen möchten.

Du solltest überaus verschwiegen sein (zumindest wenn die Schnittmuster noch unveröffentlicht sind) und in der Lage sein, uns ein konstruktives Feedback zu Passform, Anleitung und Schnittmuster zu geben.

Idealerweise verfügst du über einen Blog, bist auf Facebook und Instagram unterwegs, wo du anschließend über dein Tante Ema® Nähprojekt berichtest und selbstredend auch einen Bericht und Link auf unserem Tanten-Blog bekommst!

Wenn sich das in deinen Ohren nach Nähmaschinengeratter und Nadelmusik anhört, dann schick uns einfach eine Mail an naehmit@tanteema.com.

Falls du andere wilde Ideen für eine nähte Kooperation hast, darfst du uns selbstverständlich auch schreiben!

Wir freuen uns meistens!
Dein Tante Ema® Team

2 Antworten auf „Probenäh-Tanten gesucht!“

  1. Hallo zusammen Habe mir Den Einhornstoff in Rosa und Pink gekauft und suche nun das Schnittmster für das Mädchenkleid Das im Mustersalon in Freiburg ausgestellt Selbst die Verkäuferin konnte mir nicht sagen wo das Schnittmuster her kommt Vieleicht weis es jemand von euch würde michfreuen brauche Grösse 110 vielen Dank Rosi

    1. Hallo Rosi,
      Die Verkäuferin hat sich inzwischen schlau gemacht und herausgefunden, dass das Kleidchen aus unserem MOOK 5 stammt und darauf wartet von Schnittchen-Tante Rita skaliert und in ein hübsches E Book verwandelt zu werden…sobald es draußen ist, bist du die Erste, die es erfährt!
      Tante Carmen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.