Tante Ema® on holidays

Ohne Ballermann dafür mit Tanten-Nähfrosch Katja und ihrer kleinen Kaulquappe am Strand im Norden Mallorcas – ahhh Summerfeeling eben (auch im Online-Shop)!

Wir waren begeistert von Katjas wunderschön bunt bebildertem Blog rund ums Nähen und Leben mit Mann und zwei Mäusen.

Die neue Urlaubsgarderobe, die Katja für uns bzw. für sich genäht hat, waren unser sommerliches Volant-Damen-Shirt in beige-weißer Punktesinfonie mit weißem Jersey-Schrägband (großer Frosch) und das süße Kinder-Kleidchen mit Flügelärmeln und weißem Schleifchen (kleiner momentan sehbehinderter Frosch oben 😉 )

Sophia, wieder sehbefreit, hat wohl nicht nur am Strand getanzt, sondern unseren Sommersamba-Jersey gleich mal abends in der Kinderdisco auf Tanztauglichkeit geprüft – mit Erfolg wie mir scheint!


Auch Katja strahlt mit dem Beige-Weiß des sommerlichen Punkte-Tops mit Farbverlauf, um die Wette…

…bevor sich dann Familie Nähfrosch aufmachte, die neuen Klamotten vom Leib zu reissen und sich die Flossen naßmachte!


Na bei dem Blau ja auch kein Wunder…
In diesem Sinne, macht euch nass oder bleibt trocken (zumindest beim Nähen!),
eure Tante Carmen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.