Nähsalon Nr. 31 – Tante Ema® Transparentes Täschchen

Nähsalon am 29.07.2017: Du denkst du hast schon genug Täschchen zuhause? Aber bestimmt nicht eines, wo du auf Anhieb alles im Blick hast und mit Überblick gekonnt durchblicken kannst!

Denn das hübsche Täschchen, das wir am kommenden Donnerstag im Sommer-Früh-Nähsalon nähen (Achtung: geänderte Nähzeiten!)  ist transparent und wird lediglich mit zwei farbenfrohen Schrägrandstreifen und einem Tante Ema® Stoff-Streifen mit (Zier-) Reissverschluss genäht.

Nähen im Sommer
Tante Ema Nähsalon im Sommer jetzt mit Kaffee oder Eiskaffee für Früh-NäherTante Ema® Täschchen in zwei Größen

 

Das kleinere Ema® Täschchen passt in jede Handtasche und darf mit allem bestückt werden, was frau so braucht und leicht finden mag.

Das Größere eignet sich als Zuhause für Stifte und Bastelsachen zum Bespaßen der Kinder unterwegs, als alternatives Kulturtäschchen im Schwimmbad oder für die Zutaten im nächsten Nähkurs…
Na, Lust bekommen es zu nähen?  Wir freuen uns auf dich nächsten Donnerstag und stellen schon mal den Eiskaffee kalt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.