Probenähen für Tante Ema®: Mialomas Kleinschatz

Wie bestimmt einige unter euch, so hat auch Christin von Mialoma mit Tante Ema® Stoffen angefangen zu nähen – ich übrigens auch, bevor ich hier zur Tante wurde! – und war daher sensationell begeistert für uns zwei sommerliche Schnittchen beim Tante Ema® Probenähen und vorzustellen  *froi*

Entstanden ist ein farbenfroh-türkises Sommeroutfit aus Kleidchen und Leggings, verziert und betüddelt mit liebevollen Details fürs süße Töchterlein:

Mialomas Probenähen
Sehr fotogener Mialoma „Kleinschatz“!

Besonders der Haar-Bienenkorb mit dem hübschen zackengelitzen Haarband lässt die Kleine im Sixties Style groß rauskommen – Model Karriere vorprogrammiert!

Probenähen für Tante Ema®
Mialomas Kleinschatz Beinarbeit

Den passenden Hüftknicks hat sie auf jeden Fall schon um Kleidchen und Leggings gekonnt ins Szene zu setzten 😉

Kleidchen und Leggings sind in Bearbeitung und kommen demnächst als E-Book in unserem Online-Shop heraus; die verwendeten Jerseys sind aus der Summenfeeling Kollektion findet ihr hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.