Tante Ema® und Finn liebt Annie® Einhorn-Nähwettbewerb
And the winners are…

Leicht fiel es uns nicht, uns zu entscheiden! Eure Einhörner aus dem Loft sowie dem World-Wild-Unicorn-Web da draußen waren eindeutig zu schnuckelig und zuckrig und hätten echt alle einen Preis verdient, ganz ehrlich! Jede Tante hatte ihre Lieblingstierchen: Evelyn und mir gefielen die eher schlichten aus Fleece mit Stoffröschen, unsere Cheftante mochte dafür umso mehr, die Einhörnchen aus den Stoffen der Finn liebt Annie® Kollektion (warum bloß?!)

Aber einig waren wir uns dennoch beim eindeutigen  Sieger:
der erste Preis mit einem Gutschein über 75 € geht an…..

Platz 1 = Tanja Kiene
Tadaaa: Tanja Kiene aus Köln mit ihrem Regenbogen-Kuschel-Einhorn „Rosalie“

 

Platz 2 teilen Sie die zwei wunderschön eleganten Fabelwesen aus kuscheligem Fleece, wunderhübsch aufgepimpt mit Satinröschen und geflochtenen Jersey-Nudeln – einfach zum Verknuddeln!

Tante Emas ® Einhorn-Nähwettbewerb
Platz 2a von Marie Krauß aus Kenzigen
Platz 2b = Jolie Krauß
Platz 2b von Jolie Krauß

And last but not least …. auf dem 3. Platz mit 25 € hat es das Hochzeitspferdchen von Tanja geschafft (jetzt muss sie nur noch ein Einhornmännchen nähen und eine Riesen-Torte backen!)

Platz 3 = Tanja Di Maria
Platz 3  von Nähsalon-Draufgängerin Tanja Di Maria

Ach ja, und manche unter euch haben sich eine solche Mühe gemacht, dass wir spontan beschlossen haben noch einen vierten Fleiß- und Kreativitäts-Preis zu vergeben:

Sonderpreis = Stefanie Benz
Der Tante Ema® Sonderpreis geht an Stefanie Benz

Stefanie von der Glückshäkelei hat uns mit ihrem gepatchten Einhorn aus unserer Summerfeeling Kollektion® komplett verzückt und darf sich auf ein Stoff Päckchen ihrer Wahl freuen!
Herzlichen Glückwünsch allen einhornverzückten Gewinnerinnen!

Allen, die hier mit uns gefeiert und genäht haben, einen dicken virtuellen Schmatz (ohne Pferdeschnauze!) – ihr seid toll nähwütig gewesen!!! Die, die sich gerne ein persönliches Bussi abholen wollen, dürfen wie immer Donnerstags zu Evelyn in Nähsalon kommen ;-),

Eure Tanten von der Ema®MerkenMerken

4 Antworten auf „Tante Ema® und Finn liebt Annie® Einhorn-Nähwettbewerb
And the winners are…“

    1. Liebe Stefanie,
      den hast du auch redlich verdient – bei der wundervollen Synthese von Einhornmagie und Summerfeeling!
      Freut uns, dass du dich freust 😉

      Tante Carmen

  1. OOOhhhhhh man, WOW!!! ICH FREU MICH!!!!!!
    Danke Danke Danke!!!!!!!!! Ich bin ganz hin und weg!!!
    Das Schnittmuster ist auch einfach toll!!!!!
    Ich kann es gar nicht fassen!!!!!!
    Die anderen Einhörner sind auch alle so schön!!!!!!

    DANKE Ich freu mich sooooooo….

    1. Liebe Tanja,
      die geballte Tanten-Kraft hatte sich in deine Regenbogen-Rosalie verliebt… herzlichen Glückwunsch noch mal!

      Tante Carmen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.