Frau Scheiner zum Wohlfühlen
Probenähen für Tante Ema® mit Gewinnspiel

Anita vom beliebten Nähblog “Fr. Scheiner” ist sicherlich einigen von euch ein Begriff, zumal sie auch mit uns schon vor ein paar Jahren zusammengearbeitet hat und uns mit ihrem hübschen Buddeltaschen Schnittchen begeistert hat.
Dieses Mal schwelgte sie kooperativ ganz in Summerfeeling, der aktuellen Kollektion im Hause Tante Ema®. Herausgekommen ist eine ultra bequeme Wohlfühlhose zum Chillen, Lümmeln und yogischen Dehnen aus dem harmonischen Jersey Punktelinie mit Farbverlauf.

Diejenigen unter euch, die (noch) das blanke Grausen ergreift, wenn sie an  Jersey Vernähen denken, finden bei Fr. Scheiner im “1×1 der Nähtechniken” wertvolle Hilfestellungen und Tipps zum art- und stoffgerechten Umgang mit Jerseys (immer schön in streicheln, das mag er besonders gerne!)

Anita beschreibt in ihrem Blog Post ausführlich, was sie an der lässigen Chill-Hose geändert, verbessert und verschönert hat.
UND als hübsch abrundendes Goody verlost sie mit uns einmal die neuste Ausgabe unseres Nähmagazines  MOOKS Nr. 7 und die zuckersüße USB-Ema® für eure E-Books bzw. Stickdateien (den Blog Post könnt ihr hier nachlesen).

Im Tante Ema® Shop gibts übrigens auch den schnuggeligen Nähmaschinen-Stick als Angebot mit drei wählbaren E-Books drauf!

USB-Stick Nähmaschine
Tante Ema® USB Stick in Nähmaschinen-Form

Viel Glück für euch und ein ganz herzliches Dankeschön an Anita!
Keep calm and sew on,
Tante Carmen

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

2 Antworten auf „Frau Scheiner zum Wohlfühlen
Probenähen für Tante Ema® mit Gewinnspiel“

  1. Bin durch Zufall auf Eure Seite gestoßen. Konnte nicht mehr aufhören und zu staunen. Einfach toll. Werde jetzt ständige Besucherin.
    Euren Shop habe ich auf meine Favoritenliste gesetzt. Fahre noch diesen Monat in Eure Nähe und schaue bestimmt hinein.

    Macht weiter so.

    Gruß Petra

    1. Liebe Petra,
      schön, dass du uns gefunden hast! Freuen uns, dich im Loft zu begrüßen…bis dahin, sew long – so happpy, deine Tante Carmen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.