Finn liebt Annie®: (Einhorn-) Liebe auf den ersten Blick!

Endlich wieder Sonne satt und gute Laune. Wir haben uns einen richtig tollen Sommertag im Garten gemacht. Die Sonne lacht und der Garten leuchtet. Gut, dass ich während des schlechten Wetters zuckersüße Musterstücke aus unseren druckfrischen Finn liebt Annie Stoffen, der Partnermarke von Tante Ema®, genäht habe.

Eigentlich wollte ich nur mal schauen, wie die Farben von Finn liebt Annie® im Sonnenlicht wirken, doch die Nachbarmädels waren schneller. Ihr hättet mal das Leuchten in ihren Augen sehen sollen. Schwuppdiwupp haben Sie mir die Tunika und Leggins aus den Fingern gelockt und waren kaum zu halten. Zauberhaft sehen die kleinen Damen darin aus und erobern auch gleich ihre eigenen kleine Einhornwelt.

Die bequeme Leggins und Tunika sind absolut alltagstauglich und vermitteln mit den liebevollen Einhörnern aus Finn liebt Annie® trotzdem den “ Einhornprinzessinenstyle“ . Die Farben leuchten magisch in der Sonne und der Stoff schmiegt sich weich bequem an die Mädchen an. Ich kam kaum hinterher mit den Fotos. Was für eine Freude, Kinder strahlen ein so großes Glück aus, dass einem das Herz aufgeht.

Tante Nicole

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.