Einhorn-Gekuschel auf dem Video-Rosensofa

Ein neues Einhorn-Kissen hat Kirstin für ihr Rosensofa genäht! Und das, obwohl es gar keine Rosen mehr hat und die Kinder auch schon aus dem Einhorn-Zeitalter herausgewachsen sind! 😉 Zum Glück turnen da noch zahlreiche Verwandtschafts- und Nachbarschaftskinder herum (nicht das Kirstin sie bräuchte, sie kann ja heimlich Kissen kuscheln)

Das Einhorn-Kuschel-Kissen ist zur Zeit der tierische Trend in den Kindernähkursen in unserem Loft bei Freiburg und wir haben uns animalisch gefreut, dass Kirstin ihm ein neues Zuhause geben wollte und ihr, wenn ihr wollt, gleich  mit nähen dürft!

Wie immer macht es total Spaß Kirstins liebevoll- konzentrierter Art beim Nähen zuzuschauen und es freut uns sehr, dass ihr die neuen Kinder-Jersey-Stoffe von Finn liebt Annie®, unserer Partnermarke, sehr gefallen. Für Jungs gibt es nebenbei erwähnt allerleid Meerestiere und freundliche Wale (auch als Panel), kleine Fußball- Stars und eine Autokarawane passend zu den Sommerstaus.

Gewinnspiel & Rabatt

Momentan läuft übrigens eine Rabattaktion für das putzige Einhorn-Kuschel-Kissen-Schnittchen und wir verlosen sogar einen zuckerhübschen USB-Nähmaschinen-Stick unter den Kommentaren im entsprechenden Post hier im Blog!

Die daumen-drückenden Tanten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.