Schnabelinchen bekommt Flügel
Probenähen für Tante Ema®

Ausgereifter und -gefeilter geht’s jetzt wirklich nicht mehr, nachdem sich Schnabelina, der ihr sicher schon in Taschenform im Netz begegnet seid, auch an das Probenähen unseres Kinder-Flügel-Kleidchens  und der Kinderleggings gemacht hat – ein echter Sommerklassiker!

Hier schon mal ein paar Eindrücke ihres flügge gewordenen Schnabelinchens:
trotz dem frappierenden Mankos, dass es den Jersey Sommerbrise nur in mint und unverschämterweise NICHT in rosa gab, wollte die Kleine ihr Kleidchen gar nicht mehr ausziehen!

Das Flügel-Kinderkleidchen: unser Sommerklassiker hübsch verniedlicht mit weißem Tüll und sichtlichem Stolz!

Der großen Schnabelina hatten es die Baumwoll- und Jersey- Stoffe aus unserer Sommerkollektion Summerfeeling® angetan und sie war zum Glück sehr zufrieden mit der griffigen und gut zu vernähenden Qualität unserer Jerseys nach dem Waschen. Den ausführlichen Nähbericht findet ihr auf ihrem tollen Blog unter Probenähen für Tante Ema®.

…mit Schwung kurz vor dem Abheben dank der Flügelchen!

Auch für das kleinste Schnäbelchen im Hause Schnabelina hat der Stoffrest noch gereicht:

Wonneproppen auch in Sommersbise mint – auch mit passenden Engelflügelchen!

Und es entstand ein ultra süsses Trotzkopf Kleidchen (eine Eigenkreation der kreativen Rosi aka Schnabelina).

Hier noch mal im Partnerlook beim Fotoshooting auf dem Familiensessel:

Einmal grosses & einmal kleines Schnabelinchen!

Fehlt eigentlich nur noch Herr Schnabelina, aber der wäre vermutlich nicht ganz so begeistert von der Sommerbrise gewesen…;) – vielleicht jedoch von unserer neuen Herbst/Winter Love&Magic Kollektion, wer weiß!?

Sew long- so happy!

Eure Tante Carmen

Psst: Schnabelina wird bald unsere zuckersüße Kultur- bzw. Windeltasche mit dem Einhornpanel von Finn liebt Annie® probenähen und eine bebilderte Anleitung für euch dazu machen *froi*
Die Windeltasche gibt es jetzt schon online als Kulturtasche mit zwei Baumwollstoffen oder mit beschichteter Baumwolle – geprüft und getestet im Nähsalon und für super befunden!
Momentan tüfteln wir gerade auf Hochtouren daran, dass Kulturtaschen-Schnittchen als komplettes Näh- und Geschenkset herauszubringen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.