Probenähen für Tante Ema®
LauR-inA wird kreativ

Trotz teilweise mega-schwülen Sauna-Temperaturen beim Probenähen, nähern und nähen wir uns doch stetig dem Herbst entgegen…
Auch bei uns im Loft sprießen seit Finn liebt Annie® die Pilze kunterbunt auf den Jersey Stoffen:

Tante Emas® Kinder-Kleidchen mit Flügelärmeln
Nähen ist wie zaubern können!

Heute bezaubert euch Jasmin von LauR-inA mit dem zauberhaften Kinder- Kleidchen mit Flügelärmeln.

Sie bietet in ihrem DaWanda Shop schon einige Baby- und Kindersachen aus der Finn liebt Annie® Serie an und es werden bald noch mehr Jungsstoffe  dazu kommen. Ihr Fazit zu Stoff und Schnittchen:
Es lässt sich super nähen und wie man sehen kann, es passt perfekt!!! ?

Auch ungekocht sind die Pilze auf dem Stoffwald extrem lecker!
Hier noch ein paar Eindrücke ihrer Kindergarten-Maus mit Flügelkleidchen:

Tante Emas® Kinder-Kleidchen mit Flügelärmeln
Glückspilzige Rückenansicht!
Tante Emas® Kinder-Kleidchen mit Flügelärmeln
mit rotem Halsausschnitts-Bündchen und elastischenKaro-Rüschen
Tante Emas® Kinder-Kleidchen mit Flügelärmeln
und ein Mal noch mit Schwung in den Wald gestellt!;)

Toll geworden, oder was meint ihr?!

Sew long-sooo mushroomy (falls es das gibt!)
Tante Carmen

MerkenMerken

2 Antworten auf „Probenähen für Tante Ema®
LauR-inA wird kreativ“

  1. Liebe Carmen,

    vielen herzlichen Dank für diesen tollen Beitrag! Es ist großartig, für euch probenähen zu dürfen! 🙂 Und ich bin sehr stolz darauf, meine Maus in ihrem tollen Pilzekleidchen hier zu sehen!

    Ich freue mich, wenn ich bald wieder etwas Schönes für euch zaubern darf! 🙂

    Und vielleicht schaffe ich es auch ganz bald mal bei euch im Store vorbei zu schauen!

    Ganz liebe Grüße,
    Jasmin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.