Unicorns im Tante Ema® Universe
Einhorn-Party Nachlese und Gewinnspiel

Was haben wir geglitzert, gefeiert, genäht, gebacken und geschminkt! Nachdem die ersten Einhorn- und Pferdestoffe aus der neuen Finn liebt Annie® Stoffkollektion da waren, war klar, eine Party muss her!
Mit viel Liebe und geballter Tanten-Kraft vorbereitet, startete unsere Einhornparty mit dem magischen Nähsalon recht geruhsam und vereinzelten großen Einhorn-Fans (Mamas in geheimer Unicorn Mission, nehme ich an). Aber dann, kaum waren Schule und KiGa aus, stürmten die kleinen Finn liebt Annie® Liebhaber unser verzaubertes Loft.
Hier ein paar Eindrücke für alle, die nicht dabei sein konnten:

Einhorn-Party im Tante Ema® Loft
Einhorn-Party im Tante Ema® Loft

Für die Kinder gab es eine Menge Überraschungen und Beschäftigungen:

Einhorn-Party im Tante Ema® Loft
Kinderschminken mit Tante Rita (auch wir Tanten hatten uns mit Einhorn-Buttons, Glitzer und Ritas Schminkbegabung verschönert)

 

Verschiedene Buttons durften gestanzt werden, was vor allem die technik- begeisterte Jungs faszinierte!

Einhorn-Party im Tante Ema® Loft
Stanz dir einen Einhorn-Button bei der Party im Tante Ema® Loft!

Leckere Vanillemuffins wurden frisch gebacken und mit Fondant und glitzernder Back-Deko und anderem Süßkram zum Einhorn verwandelt oder mit einem selbstgebastelten Einhornsticker verziert:

Einhorn-Party im Tante Ema® Loft
Zuckersüsse Einhorn-Muffin-Rohlinge (allerdings schon gebacken!) 
Einhorn-Party im Tante Ema® Loft
Die fertige Einhorn-Crew – fast zu schade zum Essen!
Einhorn-Party im Tante Ema® Loft
leckere Einhorn-Jogis bei der Einhorn-Party im Tante Ema® Loft

Mit magischer Himbeer-Brause, Einhorn-Strohhalmen, leckerem Sekt und gesponserten Einhorn-Joghurts  von Schwarzwald Milch aus Freiburg, war für kulinarische Stärkung gesorgt, um dann direkt beim Einhorn-Nähwettbewerb durchzustarten.

Tanten Tipp:

Das kostenlose Schnittmuster für unser behuftes  Hörnchen sowie allerlei Schnick-Schnack und hübsches Deko Material für EURE Einhorn Party zuhause bekommt ihr übrigens auf unserer Tante Ema® Homepage unter  Events bzw. Einhornparty geschenkt!

Einhorn-Party im Tante Ema® Loft
Einhorn-Party im Tante Ema® Loft
Einhorn-Party im Tante Ema® Loft
Einhorn-Party im Tante Ema® Loft
Einhorn-Party im Tante Ema® Loft
Einhorn-Party im Tante Ema® Loft

Und schon bald hüpften viele kleine Einhorn-Unikate durch das Loft, eines entzückender als das andere! Ob aus unseren heißgeliebten Finn liebt Annie Stoffen® mit pastellfarbener Jersey-Nudel-Mähne und Tüll-Röckchen oder aus Fleece und Röschen am Schweif – der Fantasie waren keine Grenzen gesetzt… und uns fiel die Qual der Wahl, wer denn jetzt die drei Schönsten genäht hat, tatsächlich mächtig schwer. Da der Einhorn-Nähwettbewerb ja auch online stattfand, mussten sich die Loft-Stürmer noch etwas gedulden, aber jetzt ist es endlich soweit….und wer die glücklichen Gewinner sind erfahrt ihr hier.

Liebe Grüße von den Ema Tanten; schön, dass ihr dabei wart!

MerkenMerken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.