Frl. Pängs! Probenähen für Tante Ema® Kinderkleidchen mit Flügelärmeln

Pferde machen sensationell gute Laune! Linda aka Frl. Päng! hat unser Kinder-Kleidchen mit Flügelärmeln wunderschön umgesetzt und herrlich betüddelt! Aber seht selbst:

Probenähen für Tante Ema® Kinderkleid mit Flügelärmel
Kleines verwackeltes Frl. Päng! im strahlendem Pferdeglück von  Finn liebt Annie® !

Der heißgeliebte Kinderjersey Pferdeglück stammt aus unserer neuen Partnermarke Finn liebt Annie® , wo es jetzt übrigens auch ganz NEU 4 tolle Baumwollstoffe gibt:  2x für kleine Unicorn-Lovers und 2 x für Kicker-Jungs mit  Fussball-Ambitionen.

Das Schnittchen des Flügelkleidchens fand Frl. Päng super easy und ganz fix genäht.  Und dann kam das Aufpimpen, was uns Näh-Nerds ja immer am meisten Spaß macht (nur manchmal unendlich viel Zeit frisst!), aber das Ergebnis ist doch der zuckrige Oberhammer, oder:

Probenähen für Tante Ema® Kinderkleid mit Flügelärmel und Finn liebt Annie
Immer noch dauergrinsend im Kleidchen-Stolz!
Tante Ema® Flügelkleidchen mit Finn liebt Annie Stoff Pferdeglück
Mit Mannequin Hüftschwung und neckischem Lächeln…
Probenähen für Tante Ema® Kinderkleid mit Flügelärmel
Etwas erschöpfter vom stöfflichen Shooting-Turnier?!

Mit mitgeliefertem Spitzenband am Ausschnitt und am Bauch, der Saumeinfassung mit Schrägband,  einem selbstgeflochtenen Gürtel und eine Pferde-Turnier-Sieges-Blume ist das Kleid ein absoluter Augenschmaus!!!
Man könnte fast meinen die Turnschuhe hätten nur auf das Kleid und den Stoff gewartet… Schaut mal auf Frl. Pängs! Blog Bunte Knete vorbei: die macht immer so tolle Sachen für und mit Kiddies!

Vielen Tanten-Dank für deine tollen Tüddel-Ideen, liebe Linda!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.