Fröhlicher Stöffchen-Freitag:
10% auf Tante Emas® Blütengesang!

Liebe Stoffverrückte! Wie jeden Freitag sind wir wieder fröhlich, denn es gibt ein weiteres bezauberndes Stöffchen aus der aktuellen Herbst-/ Winterkollektion Love &  Magic® bei uns im Loft und für alle, die das Pech haben nicht in der Nähe zu wohnen natürlich auch online – wir wollen ja niemanden benachteiligen 😉

Tante Ema® Blütengesang aus Love&Magic®
Mimiko im Tante Ema® Blütengesang aus der aktuellen Kollektion Love &Magic®

Der Grundton ist in zartem Rosé gehalten, akzentuiert mit sanftem Hellblau und kräftigem Rot. Das Baumwoll-Stöffchen zeigt unsere kleine verträumte Mimiko umrangt von Blumen und Blüten, die zu singen oder tanzen scheinen, vielleicht summt Mimiko ja leise mit, was meint ihr?!
Nebenbei erwähnt, gibt es noch weitere tolle Stoffe und geplante Projekte mit unserem süssen  Mädel… ihr dürft gespannt sein!
Einfach zuckrig der Blütengesang und toll mit Jeanstönen, beipielsweise als Taschenstoff, zu kombinieren… aber ich bin mir sicher, euch fällt bestimmt noch einiges dazu ein! Fotos-Futter für unsere Galerie im Blog sind immer willkommen!

Ganz viel Freude mit dem zarten Mädchenstoff,
wünschen wir euch!

MerkenMerken

MerkenMerken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.