Tante Ema® Schnittmuster Geflüster!
Schnittmuster Nr. 11: Der Jumpsuit

Liebe Schnittchen-Sammler und -Jägerinnen,
passend zu unserem knuffigen Kinderjumpsuit, den ich euch bereits im Blog vorgestellt habe, gibt es natürlich auch die ausgewachsene Version des Tante Ema® Jumpsuit mit Kapuze – manchmal sogar in der 2-in-1-Version der Cheftante mit Babybalkon, wie ihr unten sehen könnt! 😉

Tante Ema® Großes Nähglück Nr. 11 Jumpsuit mit Kapuze

Inzwischen ist der Wurm geschlüpft und bringt munter Chaos ins Loft!
Der Jumpsuit ist aber immer noch ein Kleidungsstück zum Wohlfühlen und Lümmeln für Zuhause und passt zu jeder Lebenssituation und Bauch (Gr. 34 -46).

Tante Ema Großes Nähglück Nr. 11 Jumpsuit mit Kapuze
Tante Ema Großes Nähglück Nr. 11 Jumpsuit mit Kapuze und Babybalkon

Schnittchenkunde
Das nette Schnittchen gibt es in den Größen 34 bis 46 inklusiver hilfreicher Nähtipps und Nähvokabeln. Als Stoff empfiehlt sich ein bequemer Tante Ema® Jersey, für den Winter könnt ihr ihn natürlich auch aus Sweatstoff, Alpenfleece oder French Terry nähen, solltet aber bereits über mittele bis gute Nähkenntnisse verfügen (oder die Näh-Omma nebenan haben!).
Zu drei Meter Jersey kommen noch Bündchenstoff (70cm) und ein Reißverschluss mit 50cm dazu, alles gut schütteln und vernähen und schon dürft ihr auch wunderbar eingepackt fühlen!

Tante Ema Großes Nähglück Nr. 11 Jumpsuit mit Kapuze
Detail Bündchenabschluss Tasche und Ärmel: Tante Ema Großes Nähglück Nr. 11
Tante Ema Großes Nähglück Nr. 11 Jumpsuit mit Kapuze
Tante Ema Großes Nähglück Nr. 11 Jumpsuit mit Kapuze

Damit ihr beim An- und Ausziehen des Jumpsuit genauso verschmitzt unter der Kapuze strahlen könnt wie unsere Cheftante!
Gutes Nachtüddeln und Wohlfühlen, wünschen wir euch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.