Einfach Zucker!
Unser Mini-Einhorn als Nähset Nr. 12

Ihr lieben mehr oder weniger Näh- dafür auf alle Fälle Geschenkbegabten!

Seid ihr auch noch auf der Suche nach einem nähbaren Weihnachtsgeschenk für eure Süße (Tochter, Enkelin, Freundin, Gattin, Affaire *hüstel*…)?
Dann werdet ihr bei unserer Mini-Version unseres Einhorns fündig werden, denn bisher sind noch alle Kundinnen bzw. Beschenkten in entrückter Verzückung ausgebrochen! 😉
Na, was sagt ihr zu Stoff & Schnitt Nr. 12, das zuckrige Mini-Einhorn?! 

Tante Ema® Mini-Einhorn: Kunterbunte Magie zum Verschenken!
Tante Ema® Mini Einhorn Springblumen

Beim Minihörnchen ist der Suchtfaktor schon mit eingenäht, schaut euch doch nur mal das Glitzersternchen auf Einhornpopo an… (andere Körperregionen gehen natürlich auch, sind aber lange nicht so lecker!)

Detailbild Glitzerstern auf dem Mini Einhorn

Tutti completi als Nähset zum liebevollen Verschenken, vor oder nach dem Nähen,  mit Schnittchen & Stoff, Füllwatte, Jerseynudeln für die Haare und Glitzerstern zum Aufbügeln.

Tante Ema® Nähset Nr. 12 Mini Einhorn
Tante Ema® Nähset Nr. 12 Mini Einhorn
Tante Ema® Nähset Nr. 12 Mini Einhorn
Tante Ema® Nähset Nr. 12 Mini Einhorn

Unser Mini-Einhorn gibt es aus zwei kuscheligen Finn liebt Annie® Stoffen: dem in rosa gehaltenen Springblumen (welch passender Name für ein Pferdchen mit Horn!) und dem türkisen Kunterbunt mit Punkten.
Ihr könnt unser Einhörnchen auch gerne mit dem Füllmaterial für Babyspielzeugs ausstatten und bekommt ein hübsches Quitsche-Rassel-Knister-Einhorn.


Wer lieber MEHR zum Knuddeln braucht, darf natürlich weiterhin die ausgewachsene Version unseres Einhorns nähen. Auch das gibt es selbstverständlich als Fix-und-FertigesGeschenkset Nr. 10 in zweifacher Ausführung bei uns im Loft in Gufi oder online zu erstehen:

Transformation vom Nähset zum hübschen Geschenk mitohne langem Einpacken!

Tanten Tipp
Kleiner Tanten Tipp für X-mas oder kommende Geburtstage
:
Schaut euch doch mal die Nähsets in unserem Online-Shop an!
Ich verwette meine Nähmaschine, dass ihr fündig werdet! 😉
Vor allem mit unserem putzigen USB-Stick, der als niedliche Nähmaschine getarnt daherkommt, könnt ihr nicht nur unterm Weihnachtsbaum Sympathiepunkte sammeln – oder einfach mal ganz unauffällig den Link mit drei Tanten-Schnittchen eurer Wahl oder ohne eurem Liebsten schicken und auf das Beste hoffen… (N.B: Die kleine USB Ema ist leider momentan ausverkauft; wir arbeiten aber eifrig an der Nähkopulation zwecks Nachschub! 😉 )

Lieblingsgrüße von Tante Carmen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.