Tante Ema® Nähsalon Nr. 71
Kindershirt mit gerafftem Ausschnitt

Juhu liebe Nähsaloonerinnen,
es frühlingt nicht nur da draußen, sondern auch unter der Nähmaschine bei uns im Mustersalon erblühen neue Schnittchen und Stöffchen:
mit dem Kinderfrühlingsshirt mit hübschem Geraffel (Schnittmuster Nr. 42 vom Großen Nähglück)  können die wärmeren Temperaturen auch kleidungstechnisch endlich ins Näh-Land ziehen!

Großes Nähglück Nr. 42
Tante Ema® Kindershirt mit gerafftem Ausschnitt und Rollsaum
Tante Ema® Kindershirt aus der Finn liebt Annie Serie “Das Mädchen und der Pfau”

…mit dem hübschen Glückspilz-Herzchen Panel unserer Partnermarke Finn liebt Annie®
…mit dem zuckrigen Kinderjerseystoff “Zauberwesen” von unserer Partnermarke Finn liebt Annie®

Wie jeden Donnerstag im Nähsalon dürft ihr am 12.04.18 von 10 bis 17 Uhr bei uns im luftigen Loft in Gundelfingen/Freiburg die Nadeln schwingen und unter fachfraulicher Anleitung  das Kindershirt mit gerafftem Ausschnitt nähen. Es ist für Mädels in den Größen 98 -128 erhältlich.

Falls die Mama aber auch auf frühlingshaftes Gerüschel steht, kann sie das E-Book in fraulichen Größen von 34 – 46 bei uns im Shop erstehen oder einfach im Nähsalon Nr. 72 mitnähen  😉

Die gute Nachricht zum Schluss:
damit die Online Shopper auch nicht zu kurz kommen, gibt es IMMER in der Woche des jeweiligen Nähsaloons von Donnerstag bis Sonntag das entsprechende Schnittchen GRATIS (als E-Book) zu jeder Bestellung dazu!!!
Also ran an die Maschine und fröhlich drauf los gerattert…

Das Tanten Team

P.S.: Frühling ist, wenn die Seele wieder bunt denkt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.