Happy Mother’s Day
Freeby zum Muttertag

Juhu ihr lieben Vernähten,
es „Mamatagelt“ wieder!
Und was wir für die Väter an hübschen Daddy’s Day Freebies gemacht haben, machen wir natürlich auch besonders gerne für alle großartigen Mamis unter euch…

Gratis Download zum Muttertag
Tante Emas Freeby zum Muttertag

Ihr seid toll!
Toller!!
Mamas!!!

Für die Kleinen zum Ausmalen für den Muttertag!
Free Printables & Download zum Muttertag
Tante Ema® Happy Muttertags Freeby
Tante Emas Happy Muttertags Freeby
Gratis Download!

Denn: Mamas können einfach alles; Papas selbstverständlich auch! 😉
Lasst euch verwöhnen und feiern, alle zusammen!

Es grüßen die Ema-Mama-Tanten

Psst:
Und falls ihr eurer Muddi noch was Schönes nähen wollt, haben wir uns was Hübsches zum Tüddeln und Pimpen ausgedacht – schaut mal:

Tante Ema® Materialset Bügelfolie I Love My Mum
Tante Ema® Glitzerbügelfolie zum Aufpimpen!
Tante Ema® Materialset Bügelfolie I Love My Mum
Tante Ema® Materialset Bügelfolie I Love My Mum

Unsere neuen Bügelfolien für Mamis und Papis könnt ihr sogar zweimal verwenden: einmal nur als Schrift und einmal den Rahmen; gibt’s auch ordentlich geglitzert in unterschiedlichen Farben!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.