Hoppity Easter!
Osternähen im Tante Ema® Loft

Die sechs vergangenen donnerstäglichen Nähsalons mit Evelyn, Rita, Kirstin und mir waren gut besucht von nähbegeisterten Mamas, Papas (d.h. EINEM Quoten-Papa) und Kindern – alle eindeutige HasenliebhaberInnen!

Rückblick Osternähen im Nähsalon bei Tante Ema®
Rückblick Osternähen im Nähsalon bei Tante Ema®
Nähsalon Nr. 14
Tante Ema® Küken aus dem Nähsalon Nr. 14

Das ganze Tante Ema® Loft war erfüllt mit hoppelnden Hasen in allen Größen und Formen  (inklusive 2 Riesenhasen mit 1000 g Füllwatte im Bauch), Langohrutensilos für die Eiersuche, Osterhasenbeutelchen mit hübschen weißen Puscheln am Hintern und diversen österlichen Aufhängern für die Frühlingszweige.

Nähsalon Nr. 15 Riesen-Osterhase
Nähsalon Nr. 15 Riesen-Osterhase mit 1kg Füllwatte im Bauch
Nähsalon Nr. 18
Tante Ema® Hasenkissen aus dem Nähsalon Nr. 18

Es ist immer wieder schön für uns zu sehen, wie kleine und große nähbegeisterte Menschen zu uns ins Loft kommen, konzentriert aber mit Spaß dabei sind und hinterher stolz wie Bolle (die Kleinen) und angemessen erfreut, manchmal sogar beseelt vom eigenen Näherfolg (die Großen) mit ihrem selbstgenähten Stückchen im Arm den Salon wieder verlassen – die reinste Nähtransformation – und das nicht nur an Ostern!

Hier ein paar Impressionen für euch:
Ein süßes Näh-Küken mit genähtem Küken!

Und sogar ein nähgmalter Langohr mit Blümchen lümmelt jetzt bei uns herum..
Meine Tochter Emily findet übrigens den frühlingsgrünen “Herzpolka” Stoff aus unserer neuen Frühling/Sommerkollektion “Summerfeeling” so toll, weil er angeblich nach Pokémon Eiern aussieht (tut er das wirklich??) Zumindest fand ich ihn auch sehr passend für meinen Hasen, den ich dieses Mal ganz nackig nur mit dickem hasenbraunem Stopfgarn nähgemalt habe; lediglich die Blume hab ich verziert mit einem Tanten Knopf – na dann, fröhliche Ostern und leckere Schokeier allerseits!

Falls ihr in der Nähe wohnt, dann kommt doch einfach mal vorbei und näht mit Evelyn im NÄHSALON – jeden Donnerstag von 10 – 17 Uhr.

Wenn ihr Wünsche habt, was wir mit euch nähen sollen, dann schreibt uns eine E-Mail oder einen Kommentar in die Box unten! Über unseren Newsletter erfahrt ihr, was im Nähsalon geplant ist – wenn ihr euch anmeldet, versteht sich 😊

Sew long – so happy!
Tante Carmen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.