Sommerwalzer am See mit Probennäh-Tante Miss Popias Nadelzauber

“(…)Hier wurde mir wieder klar warum nähen so richtig Spaß macht. Es ist wirklich wie zaubern können und man macht sich selbst glücklich damit 🙂 Erst liegt nur ein Stück Stoff vor einem, und dann Schritt für Schritt entsteht ein traumhaftes Kleidungsstück!”

Miss Popias Nadelzauber
Miss Popias Nadellzauber – auch ein Rücken kann verzücken!

Bei diesem traumhaften Kleidungsstück handelt es sich um das Probenähen des Tante Emas Träger Tops im neuen Summerfeeling-Jersey mit dem klangvollen Namen “Sommerwalzer”- das traumhafte Türkis des Sees gibts gratis dazu, die hübsche Frau davor leider nicht! 😉

Melanie alias Miss Popia – jetzt von vorne!

Melanie von Miss Popias Nadelzauber beflügelten die zwei Nähprojekte für sich und das Töchterklein sehr (Apropos: Bitteschön für den kreativen Schubs! Gern geschehen 😊)

Die Sechsjährige wurde kurzerhand – und hoffentlich zu ihrem Entzücken?! – mit Sommerbrise und Punktesinfonie umwickelt und mit einer Glitzerblume und Häkelspitze aufgehübscht:



So schön, oder was meint ihr?!
Sew nice, so long,
eure Tante Carmen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.