Schnittchen am Samstag: Kleines Nähglück Nr. 25 Kosmetiktaschenset

Herzlich Willkommen zum Tante Ema® Schnittchen! Wie jeden Samstag stellen wir euch eine hübsche oder praktische “Nähtigkeit” vor, das Frauenherzen mindestens ein Oktave höher schlagen lässt: das Kosmetiktaschenset aus unserer Serie Kleines Nähglück (denn euer Glück liegt uns doch sehr am Herzen, zumindest nähtechnisch gesehen! 😉

Tante Emas kleines Nähglück mit dem Kosmetiktaschenset
Tante Ema® Kleines Nähglück Nr. 25 Kosmetiktaschenset

Das hübsche Schnittchen-Set enthält sowohl ein Kosmetiktäschchen mit Reißverschluss und einen Kosmetik- bzw. Schmuckbeutel mit Zugband aus schmucker Perlglanz- oder Satinkordel.
Die zwei Vorlagebogen zum Ausschneiden und Gleich Loslegen sind mit dabei, genauso wie Angaben zu Material und Zubehör, hilfreiche Näh-Tipps in unseren Nähvokabeln und Angaben zu Schwierigkeitsgrad und Nähkönnen; in diesem einfachen Fall für Einsteiger mit ersten Nähkenntnissen (Der Reißverschluss!)

Beide Täschchen lassen, sich wie ihr auf den Bildern sehen könnt, wunderbar individuell betüddeln und liebevoll gestalten: ihr dürft dabei eure Affinität zu Spitze nach Lust und Laune ausleben! Es lohnt sich übrigens, bei uns im Loft vorbeizuschauen, wenn es um qualitativ hochwertige Baumwoll-Spitzen-Borten sämtlicher Couleur und elastische Rüschenbänder in allen Varianten und Farben geht – unser Mustersalon quillt gerade über und ist somit ein Himmelreich für Tüddel-Tanten und alle, die es noch werden wollen!

Habt Spaß beim Nähen (und Verschenken) unserer Nr. 25,
wünschen wir euch!

Die leckeren Schnittchen-Tanten von der Ema®

MerkenMerken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.