Probenähen für Tante Ema®
Geglückshäkeltes Kinderkleidchen

Ihr allerliebsten Schneiderlein, heute endlich der lang ersehnte und verdiente Bericht über Stefanies glückliche Häkelei, die dieses Mal auch beglückt für uns und fürs Töchterlein genäht hat:

Probenähen von der Glückshäkelei
Geglücktes Probenähen von der Glückshäkelei mit Finn liebt Annie Stoffen

Hier der begeisterte O-Ton von Stefanie aka Glückshäkelei:
“Es ist vollbracht… mein erstes Probenähen für Tante Ema® (und mein allererstes überhaupt!!!) ist fertig! Zur Stoffqualität der Finn liebt Annie® Stoffe muss ich nichts extra sagen: wie immer sehr gute Qualität, die sich super verarbeiten lässt. Auch die Farben des „Frühlingswaldes“ sind ganz nach meinem Geschmack! Ich habe ja für meine Kleine das Flügelkleid in Größe 128) genäht und eure Kinderleggings, anbei noch die Fotos ihres ersten Probenähen-Shootings! Ich hoffe, dass es Euch gefällt!”
Und wie, bei der süssen und fotogenen Gold-Pilz-Marie:

Goldlöckchen im Tante Emas® Kinderkleidchen mit Flügelärmeln
Goldlöckchen im Tante Emas® Kinderkleidchen mit Flügelärmeln

Stefanie ist eine absolute Häkel-Queen und hat selbstverständlich das Flügel-Kleidchen “aufgepimphäkelt” mit hübscher Häkelblume und einem Klassiker unter den Tante Ema Knöpfen – pilzjuheee!

Unten drunter gab die Tante Ema Leggings in rotem Fruchtkonfetti…
Na, was meint ihr, da hat sie sich doch redlich die Probenäh-Tanten Medaille, auf die das Töchterlein so stolz für ihre Mama ist, verdient!
Ein herzig-pilziges Dankeschön an dich, liebe Stefanie von den Tanten!

MerkenMerken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.