Das Mädchen und der Pfau
Blitznähgewitter

Liebe Stoffmaniacs,

schon allzu lange fristete er leider im Blog Archiv sein stoffliches Dasein: die Rede ist von unserer Probenäh-Blitzaktion der neuen Stoffe unserer Partnermarke Finn liebt Annie®.
Jetzt also endlich die tolle Bilderflut unserer gewittererprobten Probenäh-Tanten; ich denke die Bilder überzeugen von alleine!

Wir starten mit Leonie von Lila wie Liebe und ihrem tollen eigenen Schnittchen, übrigens ein tolles Freeby für Mädelsmamas!

Tante Ema® mit Partnermarke Finn liebt Annie®
“Pfauenliebe” aus der Finn liebt Annie® Partnermarke “Das Mädchen und der Pfau”

Finn liebt Annie®, Partnermarke von Tante Ema®
Hübsches Pfauenmädel von Leonie aka Lila wie Liebe
Tante Ema® Partnermarke Finn liebt Annie®
Pfauenverliebt! Das Mädchen und der Pfau

Mit dem Jerseykinderstoff “Punktetanz“, unserem Kinderhirt mit Passe und viel Tüddelkram kombiniert, bastelte Frl. Päng alias Bunte Knete  ihr eigene hyper-kreative Kleid-Idee:

Das Mädchen und der Pfau, die Zweite! Aufgetüddelt mit Kordel, veganem Leder und Zuckerpuppe!
Es hat gepängt! Eigenkreation von Frl. Päng aka Bunte Knete!
Pfauenmädel im Punktetanz von Finn liebt Annie®
Pfauenwirbelwind im Tante Ema® Shirt mit Passe und Ballonröckchen!

Um euch noch einen Stoff aus der Serie “Das Mädchen und der Pfau” zu zeigen, hatte Carla von Carla näht eine hübsche Applikationsidee für unser Loop und Wendebeanie-Schnittchen :

Hübsches Detail des applizierten Pfau
Der dritte Stoff im Bunde: der türkise Pfauentanz mit weißem Fleece für den Loop

Alle 4 Stoffe bekommt ihr exklusiv in unserem Online Shop unter Finn liebt Annie® Kinderjerseys. Allerdings sind gerade die Pfauenliebe in Kombination mit dem 4. Jersey Pfauenfedern  überaus frauentauglich – wie ihr an manchen Tanten im Loft sehen könnt!

Allen tollen Probenähtanten ein dickes, nadeliges Dankeschön für eure Zeit und stoffliche Kreativität!!!

Lieblingsgrüße,
Tante Carmen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.