Sommer, Sonne, Summerfeeling…

Habt ihr auch schon Sommergefühle, jetzt wo die Sonne wenigsten wieder vom Himmel brutzelt? Wenn noch nicht, möge euch die brandheiße Tante Ema® Frühlings-Sommerkollektion mit dem sonnigen Titel „Summerfeeling“ dazu verhelfen!

24 wunderschöne Baumwollstoffe und 12 Jerseys warten darauf von euch erobert und vernäht zu werden. Dieses Mal haben es sogar drei klassische und edle Grautöne in die Kollektion geschafft: der Sommertango mit den bewegenden Wirbeln, das florale Spitzenquartett und der blumige Blütenboogie — beide hervorragend zum Kombinieren und zum Beruhigen bei farbenfroher Musterung bevor das Auge platzt! Ganz besonders angetan scheinen unsere stoffinfizierten Kunden von den Blautönen der Summenfeeling® Kollektion zu sein: zumindest sind der retro-angehauchte Sommerwalzer und die Punktsinfonie bei den Jerseys der absolute Sommer Renner!

Tante Ema® Kollektion Summerfeeling
Tante Ema® Kollektion Summerfeeling

Wer es lieber cremiger mag, darf sich an die mocca-expresso-light-lattemachiato-cappucino-stracciatella-lecker Stoffe in Beige-Braun halten (wie ihr seht hatten wir viele Assoziationen bei der Farbenbestimmung, Tante Rita und ich 😉 aber bitte immer mit Sahnehäubchen, sonst wird’s zu dunkel). Zu guter Letzt tanzen die witzigen Herzpolkas im Blütenglück mit Fruchtkonfetti Sommerwalzer auf der hellgrünen Wiese…

Unsere Bildergalerie braucht übrigens noch Futter, deshalb freuen wir uns sehr, wenn ihr uns Fotos von euren Nähttigkeiten aus Tanten-Stoffen schickt.

Gutes Näh-Schwitzen,
eure Tanten von der Ema®

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.