Einladung zur Einhorn-Party – oder wo gehts hier bitte zum Glitzer?

Hört ihr auch schon die Hufe klappern? Jaaa,  sie sind endlich da, die tollen Stoffe aus der neuen FinnliebtAnnie® Kollektion. Wenn das nicht ein Grund ist, es im Tante Ema ® Loft so richtig glitzern, funkeln und krachen zu lassen!

Einladung zur Einhorn-Party
Einladung zur Einhorn-Party

Freut euch auf eine außergewöhnlich zauberhafte Nähsalon-Party mit dem ultimativen Einhorn-Nähwettbewerb natürlich gekürt mit tollen Preisen und Gutscheinen, verschieden Bastelaktionen für kleine Einhorn Fans und mit Einhorn Muffins aus reinstem glutenfreien Feenstaub und Glitzerbrause, damit es im Bauch so richtig schön funkelt!

Am Donnerstag, 01.06.17 von 10 bis 19 Uhr dürft ihr mit uns auf euren selbstgenähten Einhörnern zum Regenbogen reiten, im Konfettiregen tanzen und Glitzer in die Welt streuen, denn mit ein bisschen Glitzer obendrauf, geht doch alles besser!

Wir freuen uns magisch auf euch!
Euer Tante Ema® Team

Eine Antwort auf „Einladung zur Einhorn-Party – oder wo gehts hier bitte zum Glitzer?“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.