Snacky Bag im Tante Ema® Nähsalon Nr. 40

Liebe umweltbewusste Nähsalooner! Im sage und schreibe 40. Nähsalon (31.08.2017) wird heute nicht nur genäht, sonder auch gesnackt – mit der praktischen Snacky Bag, die abwasch-, wiederverwend- und ganz einfach wunderbar ist – zumindest laut Stiftung Tante Ema® Test! 😉

Tante Emas® Snacky Bag
Tante Emas® Snacky Bag – hübsche umweltfreundliche Verpackung für leckeren Inhalt!

Die Falte-Metamorphose vom platten Oktogon zum rechteckigen Wickelpäckchen mit leckerem Inhalt ist einfach erstaunlich…
Kommt und lasst euch inspirieren: fürs Bürovesper oder die kleine Sause in der großen Pause, damit’s doppelt so gut schmeckt und weniger krümelt!

Snacky Bag im Tante Ema® Nähsalon Nr. 40
Snacky Bag im Tante Ema® Nähsalon Nr. 40

Wie immer: Früher- Kaffe-Eiskaffe-Wasser-Trinkender-Näh-Vogel  von 8 – 13 Uhr bei uns im Loft! Ihr seid herzlich eingeladen!

Tanten Evelyn & Carmen

Ach übrigens, unser Näh-Snacken macht NICHT dick!
Falls ihr die historischen Hintergründe über die Vespertasche erfahren wollt, lest doch mal den Blog Post zu Snacky Bag in der Trend Tante!

Noch ein Übrigens:
Für alle, die es wirklich noch nicht wissen, gibt es jeden Nähsaloon-Donnerstag das Schnittchen bei Bestellungen im Online-Shop kostenlos dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.