Die Trend Tante im Herbst Style 2017
Two Sides – Two Styles!

Ihr lieben, trendigen Nähvergnügten,

der Sommer verkrümelt sich so langsam und gerade morgens und abends ist es schon merklich kühler. Bald heißt es wieder abwarten, Tee trinken und „Bitte Wenden“ mit unserem herbstlichen Trend 2017, dem Tante Ema® Wenderock genäht aus den Jerseys unserer aktuellen Herbst/Winterkollektion Love & Magic®.

Tante Ema® Wenderock

Wir lieben sie einfach:  die Kleider und Klamöttchen zum Wenden!
Darum haben wir unsere Nähzeitschrift Tante Ema® MOOK Nr. 6 unter das Motto „Bitte Wenden“ gestellt! (Neugierig geworden? Dann schau mal hier vorbei!) Denn wo sonst bekommt frau gleicht 2 Styles mit einem Kleidungsstück: zwei Seiten – die Eine beispielsweise eher sportlich-legere, die Andere eher für schickere Anlässe.

Das absolute herbstliche Must Have!

Unser Wenderock ist ein absolutes Muss im Herbst! Deswegen gibt es ihn jetzt nicht nur für ausgereifte Frauenpopos sondern ganz NEU auch für hübsche Kinderpopöchen und formvollendete Teenie-Hinterchen! (die Mama-Tierchen dürfen sich freuen, wenn’s Mädel mit  perfekt geschütztem Nieren-Becken-Bereich durch die Gegend tigert, und es noch dazu toll über der Jeans, Leggings oder der dicken Winter-Strumpfhose aussieht!)

 

 

Tanten Tipp

Der Tanten Tipp

Der Herbstklassiker ist nicht nur vom gesundheitlichen Aspekt, sondern auch vom optischen her sehr zu empfehlen: als Problemzonen-Cacheur lenkt er von vielleicht vorhandenen Reiterhosen ab und kann eure Figur strecken: sucht euch also ein Muster aus, das eure Beine optisch länger macht…

Außerdem bleiben mit dem Wenderock, wie oben schon erwähnt, gepolsterte Zonen um Hüfte und Hinterteil gut gewärmt und verhindern unliebsame Gäste wie Blasenentzündungen!  (Warum gerade gut gefütterte Körperregionen immer so auskühlen können, bleibt uns ein Rätsel… 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.