Alles klar zur herbstlichen Wende im Tante Ema® Nähsalon Nr. 41

Liebe bekannte und unbekannte Nähsaloonerinnen!

Heute gibts das absolute Must Have für die kommenden kühleren Tage im Nähsalon am Donnerstag:

den Tante Ema® Wenderock für Groß und Klein!

Mit zwei Seiten und zwei Stilen: mal sportlich, mal edler, aber immer mit den tollen Trendfarben und Stoffen aus unserer aktuellen Herbst/Winter Kollektion Love & Magic® (für ein bisschen Magie im Kleiderschrank und um die Hüften!)

Unser Wenderöckchen lässt er sich wirklich easy-peasy nähen, denn der Grundschnitt ist ein einfacher Loop mit Taillienkurve und Gummizug oben – alles in allem, nähanfänger- und kindertauglich, kurvenimmanent und voll im Herbst Trend!
Wie immer bekommt ihr das Schnittchen als E-Book zu jeder Bestellung am Donnerstag GRATIS dazu, wer’s verpasst hat, kann das E-Book anschließend im Online-Shop erstehen.

Eure Nähsalon-Tanten, die ab jetzt wieder von 10-17 Uhr mit euch nähen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.