Mit viel Glück und Pilzen zur Einschulung

Hallo liebe Schul-Anfänger-Mädels und dazugehörende Mamas!

Stoffkleks (ohne c!)  zeigt euch heute mal, wie herrlich pilzig der erste Tag in der Schule mit einem wunderschönen Sommerglückskleid sein kann!
Das grüne Stöffchen stammt von unserer Partner Marke Finn liebt Annie® und heißt Frühlingswald (und das obwohl Pilze doch erst im Spätsommer bzw. Herbst sprießen ;)…

Finn liebt Annie® Partnermarke von Tante Ema® Stoff Frühlingswald
Schnuggeliges Einschulungskleidchen aus dem Finn liebt Annie® Stoff von Stoffkleks

Mit einer hübschen (Pseudo-) Passe im passenden Pünktchen-Jersey, bekommen die Pilze einen besonderen Schwung:

Finn liebt Annie® Stoff Frühlingswald
Glücklicher keiner Stoffkleks fit für die Einschulung mit Finn liebt Annie®!
Finn liebt Annie® Stoff Frühlingswald
Luftig, locker und toll zum Balancieren im Stöffchenwald mit glücklichen Pilzen – muss nur noch das Wetter mitmachen!

Mama Bea mit ihrem tollen Shop und bunt-kreativem Blog dazu, hat uns neulich im Loft besucht und war hellauf begeistert (ja,ja ich weiß, Eigenwerbung stinkt, aber sie ist nicht die Einzige, deren Herz vor lauter Nähglück und liebevollem Stoffkaufrausch aus dem Takt gerät! 🙂

Besuch bei Tante Ema®
Bea im Nähglück vor unserem Loft in Gundelfingen/Freiburg
Unser lichtdurchflutetes, meistens aufgeräumtes Loft – ein Paradies für passionierte Nähmaschinen-Versteherinnen (übrigens mit integriertem Männer-Abstell-Sofa und Kinderspielecke!)

Ihre ganz persönlichen Eindrücke könnt ihr auf ihrem Blog Post über ihren Besuch bei uns im Mustersalon nachlesen…
Vielen Tanten-Dank dafür, liebe Bea!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.